RECHERCHER UN
PROFESSIONNEL

MEMBRES

Die USPP, Union Suisse des Photographes Professionnels, ist eine Vereinigung, die diejenigen zusammenführt, die in der Schweiz Bilder schaffen und davon leben.

Sie hat etwa 200 Mitglieder, die in allen Bereichen der Fotografie tätig sind: Mode und Werbung, Industrie und Architektur, Porträt und Journalismus.

Unsere Vereinigung lebt von diesen Individualitäten.

USPP bietet Ihnen:

• aktive Förderung der Wirtschaftsgemeinschaft
  • USPP-Berufsausweis
  • Rechtsberatungsdienst.
  • sichtbare Präsenz auf einer dynamischen Web-Plattform, die von Werbeagenturen, Unternehmen, institutionellen Kunden usw. konsultiert wird.
  • Wöchentlicher Online-Nachrichtendienst, der es Ihnen ermöglicht, mit der Welt der Fotografie in Kontakt zu bleiben.
  • Möglichkeit, mit Kollegen, die die gleichen Werte und Anliegen teilen, in engem Kontakt zu sein und zu bleiben: monatliche Treffen, Workshops, Vorträge, Konferenzen, Besuche und vieles mehr.

Berufsausbildung: Die USPP ist vom Bund auf nationaler Ebene als führender Partner für die Berufsausbildung anerkannt.

Die USPP wurde mit der Umsetzung einer neuen Regelung für die Ausbildung von Fotografen betraut, die 2013 in Kraft getreten ist.

Die USPP will eine lebendige, nach außen offene Vereinigung sein.

Sind Sie ein Image-Profi? Dann ist es zu Ihrem Vorteil, sich uns anzuschließen!